Ralph Krone

Ralph Krone ist seit dem Jahr 2004 mit Schwerpunkt Insolvenzrecht/ Unternehmenssanierung anwaltlich tätig. Sein Berufseinstieg in diesem Bereich erfolgte bei einer namhaften Anwaltskanzlei in Hamburg. Dort betreute er zahlreiche Insolvenzverfahren aus verschiedenen Branchen. Neben seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Unternehmenssanierung. Es folgte die Tätigkeit im Bankenbereich in Frankfurt am Main und London. Hier war er zuständig für die Restrukturierung komplexer Darlehensstrukturen, teils mit grenzüberschreitendem Charakter. Seit 2010 ist Herr Krone in eigener Kanzlei tätig. In eigener Person wird er seit 2013 als Insolvenzverwalter bestellt. Herr Krone war seitdem in einer Vielzahl von Insolvenzverfahren als Gutachter, (vorläufiger) Insolvenzverwalter, Sachwalter und Treuhänder tätig. Zudem wird er regelmäßig als Gutachter in wirtschaftsstrafrechtlichen Ermittlungsverfahren von der Staatsanwaltschaft beauftragt.

Herr Krone ist Fachanwalt für Insolvenzrecht.

 

 

 

Büro Frankfurt am Main

 

Solmstr. 41

60496 Frankfurt am Main

 

Telefon  069 97886 999

Fax  069 97886 990

E-Mail  info@rakrone.de

 

Büro Norden/Ostfriesland

 

Am Markt 67

26506 Norden

 

Telefon  04931 92 77 80

Fax  04931 92 77 89

E-Mail  info@rakrone.de

Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 12:30 Uhr

15:00 Uhr - 18:00 Uhr